Ihre Nachricht an mich

PDF Drucken E-Mail

Jahrgang 1955btrieb
Dipl.Ing. der Feinwerktechnik

früher:
Tätigkeit in der Industrie mit den Schwerpunkten Messtechnik, Organisation und Leitung von Erprobungen

heute:
Sachverständiger für Feng Shui & Radiästhesie (BVFS e.V.) und Berater für Mensch und Raum

Zahlreiche Reisen nach Südostasien führten mich zu Feng Shui. Diese faszinierende Wissenschaft ließ mich nicht mehr los. Nach eingehendem Literaturstudium fing ich an, selbst zu experimentieren. Von dem Erfolg meiner Selbstversuche angespornt, besuchte ich verschiedene Seminare und absolvierte auch die Ausbildung zum Feng Shui-Berater beim Internationalen Forum: Feng Shui und wurde auch Schüler bei dem chinesischen Großmeister Yap Cheng Hai am Feng Shui Center of Excellence. Seit 2003 studiere ich am Feng Shui Research Center und habe bei Master Joseph Yu die Meisterklasse und die Seminare zu den Wassermethoden und zum Xuan Kong Da Gua absolviert.

Jetzt weiß ich, dass das Klassische Feng Shui weitaus mehr ist als das, was in vielen bunten Büchern sehr undifferenziert dargestellt wird.

Die positiven Wirkungen des Feng Shui auf den Menschen werden noch verstärkt, wenn Schlaf- und Arbeitsplatz frei von belastenden Störungen wie z.B. Wasseradern und Verwerfungen und Elektrosmog sind.

Um diese Erkenntnis auch praktisch anzuwenden, machte ich beim Institut für Geopathologie und Elektrosmog meine Ausbildung zum Rutengänger. Weiterbildung ist auch auf diesem Gebiet unerlässlich, so dass ich auch an baubiologische Seminaren teilgenommen habe.

 

Mein umfangreiches Wissen auf den Gebieten Klassisches Feng Shui,
Geobiologie, chinesischer Astrologie (BaZi) und Numerologie
steht Ihnen zur Verfügung.

Gemeinsam finden wir die passende Lösung
zu Ihrer individuellen Situation.